ALL-EINHEIT

 

Durch die allmähliche Bewusstseinserweiterung, Öffnung des Herzchakras und Reinigung sowie Aktivierung unseres Stirnchakras (drittes Auge) verstehen, erfahren und erleben wir, dass wir nur ein Teil des göttlichen Ganzen sind.

Jeder von uns und jedes Wesen ist nur einer der vielen göttlichen Aspekte, ausgedrückt in der Materie (Welt). Und wir ALLE sind die ALL-EINHEIT.

Durch bestimmte Methoden lässt sich dieses Sein bewusst wahrnehmen und erleben.

 

Zum Einen sind es die Meditationen. Es gibt verscheidene Arten davon.

In meinen Workshops und auch in Heilsitzungen biete ich geführte und heilende Meditationen, die mir von der Hohen Geistigen Welt durchgegeben wurden oder spontan durchgegeben werden. Da ich mich dabei komplett leer mache und nur als Werkzeug des jeweiligen hohen geistigen Wesens diene, fließen auch die heilenden und aktivierenden Energien durch mich an die Anwesenden.

 

Zum Anderen ist es ebenso möglich in gemeinsamen Einzelsitzungen eine außerkörperliche Erfahrung zu machen oder zumindest über die Grenzen des eigenen Körpers hinauszugehen und die Grenzenlosigkeit im Raum wahrzunehmen. Den Ablauf erkläre ich während der Sitzung.

 

Darüber hinaus kann man mittels Hypnose den Seelenkontakt aufnehmen und die höhere geistige Welt wahrnehmen und bewusst erleben. Meistens geht dieses Erlebnis mit einem starken Gefühl der Verbundenheit mit ALLEM was IST einher, sodass man keine Trennung mehr empfindet und erkennt, dass wir ALLE EINS sind. Zu dieser Methode findest du mehr auf der Seite Hypnose- und Rückführungscoaching.

 

Der einfachste Weg zur Bewusstseinserweiterung und Hinausgehen über die Grenzen führt durch die Gegenwart, durch das JETZT. Durch das Gewahrsein des Augenblicks, durch das bewusste Wahrnehmen des JETZT sind wir in der Lage in ALLES WAS IST einzutreten. Das JETZT ist das Tor zur Erleuchtung. Über das JETZT erkennen wir, dass wir ALLES sind und ALLES ist in uns. Im JETZT gibt es weder Form noch Zeit. Im JETZT ist nur Sat, Chit und Anand präsent. Das absolute Sein, Bewusstsein/Wissen und Glückseligkeit. Also das wahre SEIN.

Auch dazu biete ich Einzelsitzungen an, während dieser ich mich bewusst in die Gegenwärtigkeit begebe und für dich ein Energiefeld erschaffe, das es dir ermöglicht, dich selbst leichter in diesen Zustand zu begeben und ihn zu halten.